Oliver Palkowski löst Tom Rausch als Vorsitzenden des RCDS Frankfurt ab

Am 05.10.2020 fand etwas verspätet die Mitgliederversammlung des Sommersemesters 2020 statt. Nachdem sie Coronabedingt nicht wie gewohnt im Laufe des Semesters stattfinden konnte freuten wir uns umso mehr uns in Präsenz treffen zu können. Auch der Landesvorstand des RCDS Hessen war mit dabei und hat mit Fabienne Taller die Sitzungsleitung übernommen. Sehr gefreut haben wir uns auch über den Besuch der Liberale Hochschulgruppe Frankfurt (LHG) mit der wir stets gut zusammen arbeiten können!

Wir bedanken uns auch sehr herzlichst bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern die in den vergangenen Jahren viel Arbeit reingesteckt haben und somit eine aktive und in Gremien stark vertretene Gruppe aufbauen konnten. Dem neuen Vorstand wünschen wir ein glückliches Händchen bei der Bewältigung der anstehenden Herausforderungen.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Vorsitzender: Oliver Palkowski (Biophsik)
Stellvertretende Vorsitzende: Carolin Scheibert (Wirtschaftswissenschaften)
Stellvertretender Vorsitzender: Lance Neidig (Wirtschaftswissenschaften)
Geschäftsführerin: Ines Manero Flock (Jura)
Schatzmeister: Curtis Wande (Politikwissenschaften)

Facebookpost zur Mitgliederversammlung

« Kritik am allgemeinpolitischen Mandat