RCDS Mitgliederversammlung 2015

Am vergangenen Donnerstag fand unsere Mitgliederversammlung zum Sommersemester 2015 statt, in der wir auf das vergangene Jahr zurückgeblickten, sowie mit einem neuen Vorstand die Weichen für eine erfolgreiche Arbeit in den kommenden zwei Semestern stellten.

Als Erfolge des letzten Jahres wurden im Besonderen der Senatssitz, die StartUp- Veranstaltung und ein sehr großer Neumitgliederzuwachs festgehalten. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei den aus dem Vorstand scheidenden Mitgliedern Jeno, Vanessa, Daniel und Sascha. Besonderer Dank gilt dem ehemaligen Vorsitzenden Jeno, der den RCDS mit Leidenschaft und Ehrgeiz in seiner Amtszeit erfolgreich führte und langfristig prägte.

Als neuer Vorsitzender wurde Tim einstimmig gewählt. Sein Vorstandsteam wird durch Viktorija und Lina als stellvertretende Vorsitzende, Alexander als Schatzmeister, Pauline als Schriftführerin und Lukas als Geschäftsführer ergänzt.

Wir freuen uns mit Euch auf ein weiteres erfolgreiches Jahr im RCDS Frankfurt e.V. !