Mitgliederversammlung WS 2016/17

Mitgliederversammlung WS 2016/17

 

Das nennt man wohl eine erfolgreiche Mitgliederversammlung! :D

 

Zunächst gratulieren wir den, von rund zwanzig anwesenden Stimmberechtigten, neu gewählten Vorstandsmitgliedern: Alexander T. Valentin (FB 02) als neuen stellvertretenden Vorsitzenden und Gloria Antonow (FB 16) , Ann-Sophie Hillmann (FB 01) und Alexander Hornbacher (FB 02) als neue Beisitzer! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit in neuer Konstellation des Vorstandsteams!

 

Daneben wurde eine neue Satzung verabschiedet und über die Wahllisten der im Januar ’17 stattfindenden Senats-, StuPa-, Fachbereichs- und Fachschaftsratswahlen abgestimmt. Hierzu durften wir die Vorsitzende der Liberale Hochschulgruppe Frankfurt (LHG)Marina Sedlo begrüßen, die nicht nur ein Grußwort von unseren liberalen Freunden hielt, sondern gemeinsam mit unserem Vorsitzenden Stefan Vasovic für den Senat aufgestellt wurde.

 

Begleitet wurde die MV durch zahlreiche Beiträge unserer Gäste. Besonders haben wir uns über die Unterstützung aus Bundesvorstand, durch die stellvertretende Bundesvorsitzende Helen Kerner und aus dem Landesvorstand, durch den Landesvorsitzenden Anton Emergefreut. Ihr seid jederzeit wieder gern gesehene Gäste! :)

 

Last but not least möchten wir dem Frankfurter Bürgermeister, Stadtkämmerer und CDU-Kreisvorsitzenden, Uwe Becker, danken, dass er sich für uns Zeit genommen hat und uns in unserem Engagement besonders im Hinblick auf die anstehenden Wahlen bestärkt hat.

 

Auf ein weiterhin so ereignisreiches Vereinsleben, wie im letzten Semester! ;)

 

#rcds #rcdsfrankfurt #weichenstellung #händehoch #wählen