Mitgliederversammlung Sommersemester 2017

Seit dem 22. Juni 2017 steht es fest! Der RCDS Frankfurt e.V. hat einen neuen Vorstand gewählt.

Im Amt des Vorsitzenden wurde Axel Schulz bestätigt. Darüber hinaus besetzen Lukas Kugler und Ann-Sophie Hillmann (stellv. Vorsitzende), Felipe Bianchi (Geschäftsführer), Gloria Antonow (Schatzmeisterin) sowie Leonie Lähn, Tom Rausch, Verena Maikranz und Luis Haan (Beisitzer) die weiteren Positionen.

Außerdem konnten wir uns im Seminarhaus der Goethe-Universität über die Präsens von unserem Bundesvorsitzenden Jenovan Krishnan und dem hessischen Minister für Wissenschaft und Kunst, Boris Rhein, freuen. Gemeinsam wurden besonders die Themen Hochschulpolitik an der Goethe-Universität besprochen. Herr Rhein, der selbst an unserer Hochschule studiert hatte, betonte während der Mitgliederversammlung, dass die aktuelle hessische Landesregierung die Themen Wissenschaft und Forschung thematisiert.

#habemusvorstand #durchstarten #weichenstellung #prominentegaeste